Suchfunktion

14.04.2016

SCHULKUNST - Ausstellung vom 15. April bis 11. Mai 2016 in der Kreissparkasse Böblingen, Bahnhofstraße 8, 71034 Böblingen

Eröffnung der SCHULKUNST-Ausstellung zum Thema Zeichnen war am Donnerstag, 14. April 2016 um 19 Uhr im SparkassenForum.

Die Ausstellung ist jetzt geöffnet
Montag bis Donnerstag von 9 Uhr bis 16.30 Uhr und Freitag von 9 Uhr bis 12 Uhr.

Zeichnen eröffnet Räume - Linien als universelles Medium

"Ich will die Dinge sehen, nur darauf kann ich mich verlassen...deshalb zeichne ich. Die Dinge zeigen sich mir bloß, wenn ich sie zeichne" hat der Architekt Carlo Scarpa gesagt.

Bildende Kunst und Intermediales Gestalten sind wichtige Bestandteile einer umfassenden kulturellen Bildung und eröffnen Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, sich selbst und die Welt zu verstehen.

Fußleiste